Das sind wir

Die Druckertankstelle Schwarmstedt eröffnete am 01.02.2006
15 Jahre Druckertankstelle Schwarmstedt – Das haben wir unseren Kunden zu verdanken!

Inhaberin Katja Krägel

Als gelernte Mediengestalterin musste ich immer sehr viel ausdrucken und wusste somit wie kostenintensiv Originalpatronen waren. Um Geld zu sparen, probierte ich diese zu befüllen oder testete Nachbauten verschiedener Hersteller. Aber das klappte zunächst nicht so gut. Irgendeine Tinte kaufen, Gebrauchsanleitung lesen und befüllen, führte nicht zum gewünschten Druckergebnis. Sogar die Nachbauten von bekannten Marken waren sehr enttäuschend.

Damals wohnte ich noch auf Fehmarn. In dem hübschen Ort „Burg“ gab es bereits eine Druckertankstelle. Als ich mich mit den Leuten in dem Shop unterhielt, fand ich das Thema sehr spannend und jobbte dort für etwa 1 Jahr. Ich lernte sehr viel über Tinten, Toner und Drucktechniken. Vieles kannte ich ja schon aus meinem Beruf, aber das Tinte nicht gleich Tinte ist, war für mich neu.

Unser Geschäft

Als mich die Liebe nach Schwarmstedt brachte, suchte ich geeignete Räumlichkeiten um eine eigene Druckertankstelle zu eröffnen. Zufällig war im Einkaufszentrum Mönkeberg ein Geschäft frei.

Am 01.02.2006 war es soweit: bei Sekt, Kaffee und Kuchen ließen sich meine ersten Kunden in der Druckertankstelle Schwarmstedt von mir beraten. Einige von Ihnen zählen noch heute zu meinen Stammkunden.

Die Lage eignet sich hervorragend. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden und meine Kunden können die Befüllzeit für ihre Besorgungen nutzen.

Unterstützend steht mir Frau Barbara Bessert mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art zur Seite.